Förderverein Kinder, Jugend und Kultur Grenzach-Wyhlen e.V.

Förderverein Kinder, Jugend und Kultur Grenzach-Wyhlen e.V.

Kinder

sonne

Impressionen aus der Schülerbetreuung im Schulzentrum – Lise-Meitner-Gymnasium

Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien 2019

Man kann eine kleine Weihnachtsfeier statt mit Keksen auch mit Pizza und „räuberischen Würfelwichteln“ feiern.

Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtsfeier 2019

Basteln zu Ostern
April 2017

Basteln zu Ostern

Basteln zu Ostern

Basteln zu Ostern

Basteln zu Ostern

Waffelessen in der Schülerbetreuung am Schulzentrum
Januar 2017

bei eiskalten Temperaturen muss man es sich drinnen gemütlich machen.

Waffelessen

Waffelessen

Waffelessen

Waffelessen

Waffelessen

Waffelessen

Sorgenfresser nähen
Juli 2016

Sorgenfresser

Sorgenfresser

Sorgenfresser

Sorgenfresser

Sorgenfresser

Sorgenfresser

Sorgenfresser

Schülerbetreuung bereitet sich auf die tollen Tage vor.
Februar 2016

Man könnte meinen, sie seien gekauft worden… Jedoch gestalteten die Mädchen und Jungen in der Schülerbetreuung des Lise-Meitner-Gymnasiums die wilden und schönen Masken selbst.
Zwei Tage lang wurde gemalt und geklebt – am Ende hatten 17 Kinder ihre ganz eigene Maske unter Anleitung der neuen Mitarbeiterin Adelheid Raufer-Siegemund kreiert und sind nun bestens vorbereitet auf die Fastnachtszeit.

Fasnachtsmasken

Fasnachtsmasken

Fasnachtsmasken

Fasnachtsmasken

Fasnachtsmasken

Fasnachtsmasken